Startseite
 
Gutscheine
-------------------------
Veranstaltungen
-------------------------
Bachblüten
Kinder
Tao Healing Bodywork
Austesten von Lebensmitteln
Energetische Lebensraumharmonisierung
-------------------------
Lerne Auszutesten
Naturbelassene Zahnpasta
-------------------------
Über mich
Kontakt
Wo finden Sie mich
BIO-Laden und mehr
 
Hinweis
Terminvereinbarung
 
Links
 
 
Impressum
Disclaimer
Datenschutzerklärung

Bachblüten für Kinder

fotos_tamara_u._felix_226.jpg



Mit Bach-Blüten können wir unseren Kindern helfen,
fröhlich und unbeschwert aufzuwachsen und deren Entwicklung fördern.




fotos_tamara_u._felix_047.jpgEs gibt Situationen im Leben unserer Kinder, wo wir sie mit Hilfe der Bach-Blüten unterstützen können.
- Trotzphase
- Kindergartenstart
- Schuleintritt
- Eifersucht
- Angst
- Lernschwierigkeiten und Prüfungsängste
- Ein- und Durchschlafschwierigkeiten
- Zappelphilipp





"Einklang mit unserer Seele ist die Vorraussetzung für unsere Gesundheit."
Dr. Edward Bach


Wenn Sie mehr über die Original Bach-Blüten erfahren wollen, oder gerne ein Beratungsgespräch für die individuelle Zusammenstellung einer Bach-Blüten-Mischung hätten, können Sie sich jederzeit bei mir melden.

fotos_tamara_u._felix_288.jpg
fotos_tamara_u._felix_270.jpgNicole Maria Steinwender
0680 / 21 20 300
mail@nicole-maria.at











Mimulus hilft Menschen, die an konkreten Ängsten (z.B. erster
Schultag, Angst vor Dunkelheit, Angst vor bestimmten Tieren - Spinnen, Ängste für Prüfungen, Zahnarztbesuche, uvm.) leiden.
Die Blüte kann scheuen und empfindsamen Kindern helfen, Mut und Tapferkeit zu entwickeln und deren Ängste besser auszuhalten und zu überwinden.




 

Die Stärke und Wirkung der Lärche ist das Stärken des eigenen Selbstvertrauens, sowie die Bearbeitung von Minderwertigkeitsgefühlen.
Die Worte "das kann ich nicht" werden aus dem Vokabular der jeweiligen
Person gestrichen.







Die Wallnuss unterstützt uns bei Veränderungen und Neubeginn
(z.B. Pubertät, Kindergartenstart, Schuleintritt, uvm.).
Sie verleiht uns Schutz und gibt uns das Gefühl der Geborgenheit zurück.














Rückmeldungen von Menschen, die mir Ihr Vertrauen schenkten,
Sie zu begleiten
!


Hallo liebe Nicole Maria :-) wollte dir nur kurz berichten, dass es seid gestern wieder ein neues Wort im Wortschatz unserer Tochter gibt. :-) und das ist so richtig voller Freude aus ihr rausgeschossen :-) möchte dir nochmal mein aller größtes Lob aussprechen. Ich bin sehr froh den Weg zu dir gefunden zu haben und wir alle 3 fühlen uns immer wahnsinnig wohl und willkommen bei dir! Wir 3 K. Mädels wünschen dir einen wunderschönen Tag :-)
 

Liebe Nicole Maria!

es geht uns schon viel besser Er schläft 3-4 Stunden durch, bekommt ein Flascherl in der Nacht und das Bauchweh ist verschwunden. Stillen ist kein Thema mehr und er schläft gut im anderen Zimmer. Ich bin absolut zufrieden und glücklich.  Danke! Liebe Grüße K. & M. S.

 

Hallo!
Ich möchte mich auf diesen Weg noch mal bei dir bedanken!Im zweiten Schuljahr ist es mir in der neuen Schule nicht mehr gut gegangen.Ich weiß nicht was der Auslöser war,aber ich hatte zu nichts mehr eine Freude,große Angst und wollte bzw. konnte nicht mehr in die Schule gehen.Meine Mama ist durch Zufall in die Michaeli-Apotheke gegangen und da hat sie deine Nummer bekommen.Nach einen Anruf hast du mir sofort einen Termin gegeben und nach den ersten Termin habe ich schon das Gefühl gehabt in meinem Körper verändert sich was.Ich ging wieder in die Schule mit Unterstützung von dir und die Bachblüten.Es gab aber auch wieder Tiefen und da konnte ich dich anrufen und du standest mir bei.Egal welche Uhrzeit du warst immer für mich da.Und so habe ich das zweite Schuljahr dann mit Höhen und Tiefen gemeistert.Und jetzt kann ich sagen dank deiner Hilfe geht es mir wieder besser.Ich habe Freude am Leben und genieße jeden Tag. DANKE für alles deine Sarah

 

Liebe Nicole-Maria!

Meine Tochter nahm Bachblüten und ich brauchte dringend Nachschub, da mir mein Fläschchen ausgegangen war. Da meine Hausärztin und Bachblütentherapeutin leider auf Urlaub war musste ich mir anderswo Nachschub holen. Wie genau ich zu Nicole-Maria gekommen bin weiß ich leider nicht mehr. Sie hatte jedenfalls sofort einen Termin frei und ich konnte schon am nächsten Tag mit meiner Tochter zu ihr kommen. Mir persönlich ging es zu diesem Zeitpunkt gar nicht gut und meine Tochter zerrte auch an meinen Nerven. Doch in erster Linie war es mir Wichtig meine Tochter in ihrer schweren Phase  zu unterstützen. Im Gespräch wurde uns sofort bewusst, dass auch ich Bachblüten benötige und Nicole-Maria riet mir zu einem Einzeltermin.  Erstmal war mir aber mit den Bachblüten geholfen und ich wollte deren Wirkung abwarten.

Nach einer Woche war es dann soweit. Ein Einzeltermin war fällig und wieder nahm sich Nicole-Maria spontan Zeit für mich. Ein ausführlicher Waldspaziergang mit Nicole-Maria bei dem ich über mein Leben berichtete brachte mir schließlich die ersehnte Hilfe. Ihre liebevolle und ruhige Art half mir mich ihr gegenüber zu öffnen und so unterstütze sie mich das anstehende Thema in meinem Leben zu erkennen. Aber nicht nur das. Durch ihre eigenen Erfahrungen konnte sie mir vor Augen führen, was mir eine Neuorientierung für eine neue Lebensqualität eröffnen könnte. Sie führte mir vor Augen, dass mein jetziger Weg, ein Weg der Unfreiheit ist. Durch ihr einfühlsames Wesen konnte sie mich auf den für mich richtigen Weg führen und aufgrund meiner sehr strebsamen Art setzte ich sofort Schritte um mein Verhalten zu verändern und dadurch mein ganzes Leben.

Da diese Veränderung noch nicht sehr lange her ist, bin ich noch dabei die „Früchte“ meiner Arbeit beim reifen zuzusehen, doch ich kann sagen, dass es mir heute wieder gut geht und ich weiß, dass ich nun auf dem richtigen Weg bin. Die Probleme mit meiner Tochter haben sich gelegt und es ist wieder ein harmonisches Miteinander möglich.

Ich danke dir liebe Nicole-Maria für deine liebevolle und einfühlsame Art und Weise mit der du mich und meine kleine Tochter unterstützt hast.  Ich wünsche den Menschen, die Hilfe brauchen, dass sie zu dir finden um Ganzer und heiler zu werden, und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude an deiner wunderbaren Arbeit!

Alles Liebe Sabine



Ich danke dir liebe Nicole-Maria

für deine liebevolle und einfühlsame Art und Weise mit der du mich und meine kleine Tochter unterstützt hast. Ich wünsche den Menschen, die Hilfe brauchen, dass sie zu dir finden um Ganzer und heiler zu werden, und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude an deiner wunderbaren Arbeit! Alles Liebe Sabine

 



Alte Veranstaltungen:
Workshop-Programm
Sommer 2014!
Bei Interesse gerne melden!

kinder_sommer_workshops_2014_inserat_weisse_lilie_dok_klein.jpg

Alte Veranstaltungen:
Workshop-Programm 2013!
Bei Interesse gerne melden!


weihnachten_stille_ruhe_kinder_dok_klein.jpg

fit_fuer_kindergarten_und_schule_-_dok_klein.jpg

balsam_fuer_die_seele_3.9_dok_klein.jpg

kinderseminarwoche_akt_dok_klein.jpg

mal-kreativ-rhythmus_ws_-_dok_klein.jpg

energiestunden_im_wald_-_dok_klein.jpg



Es sollte unbedingt beachtet werden, dass die Bach-Blüten keine ärztliche Behandllung ersetzen. Ich rate Ihnen, Ihren Arzt aufzusuchen, sofern bestehende Symptome nicht abklingen.