Startseite
 
Gutscheine
-------------------------
Veranstaltungen
-------------------------
Bachblüten
Kinder
Tao Healing Bodywork
Austesten von Lebensmitteln
Energetische Lebensraumharmonisierung
-------------------------
Lerne Auszutesten
Naturbelassene Zahnpasta
-------------------------
Über mich
Kontakt
Wo finden Sie mich
BIO-Laden und mehr
 
Hinweis
Terminvereinbarung
 
Links
 
 
Impressum
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Workshop zur Herstellung
naturbelassener Zahnpasta


Warum ist es wichtig darauf zu achten, welche Zahnpasta man verwendet?


zahnbuerste_klein.jpg


Zahnpasta wird normalerweise nicht geschluckt, dennoch werden ihre
nicht immer harmlosen Inhaltsstoffe über die Mundschleimhaut aufgenommen
und gelangen so besonders schnell in unseren Körper.

An diesem Nachmittag möchte ich euch auf die bedenklichen Inhaltsstoffe
konventionell hergestellter Zahnpasta aufmerksam machen.

• Welche Alternativen habe ich, um meine Zähne zu reinigen und zu pflegen?
• Wie kann ich meine Zähne und mein Zahnfleisch stärken?
• Wie kann ich Zahnpasta selbst herstellen?

In diesem Workshop rühren wir unsere eigene Zahnpasta
mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen.

Nächster Termin:

Bei Interesse gerne melden und anfragen!

Veranstaltungsort und Kosten siehe unter Veranstaltungen!


Feedbacks von Teilnehmern:

Liebe Nicole,
zur Zahnpasta:
Also, ich war nicht nur überrascht über deine Info, welche sehr
informativ und welche du sehr authentisch rübergebracht hast.
Ich bin sowas von überzeugt von deiner Art des Zahnpastamachens!
Da hab ich ein enorm gutes, vertrauensvolles Gefühl!
Mein Mann hat sich riesig darüber gefreut, darüber  hat er schon sicher ein Jahrzehnt "visioniert"!
Was ich noch  beim nächsten Mal Abrühren ändern werde, ist, dass ich mehr ätherische Öle einrühren werde, ich mag mehr Minzegeschmack.
Und ich weiß auch schon jetzt, was ich meinen lieben Neffen und Nichten und Freunden  schenke zum Geburtstag...
Alles Liebe und nochmal herzlichen Dank!
Annette Monschein-Pimeshofer


Liebe Nicole Maria,

Herzlichen Dank für diesen mehr als informativen und lehrreichen Nachmittag des „Zahnpasta-Machens“. Wie immer hast du uns gezeigt, wie einfach und unkompliziert es sein kann, einen Teil unseres alltäglichen Lebens bewusster und gesünder zu gestalten. Die selbst hergestellte naturbelassene Zahnpasta ist ein Traum und macht Zähneputzen zu einem wahren Genuss. Sowohl die Herstellung, als auch die Anwendung macht wirklich großen Spaß. Alles Liebe Lisa