Startseite
 
Gutscheine
-------------------------
Veranstaltungen
-------------------------
Bachblüten
Kinder
Tao Healing Bodywork
Austesten von Lebensmitteln
Energetische Lebensraumharmonisierung
-------------------------
Lerne Auszutesten
Naturbelassene Zahnpasta
-------------------------
Über mich
Kontakt
Wo finden Sie mich
BIO-Laden und mehr
 
Hinweis
Terminvereinbarung
 
Links
 
 
Impressum
Disclaimer
Datenschutzerklärung
„Lerne auszutesten!“

Kennenlernen und Umgang mit Pendel, Tensor,
Winkelrute und weiteren verschiedenen Werkzeugen
für mein persönliches Wohlbefinden.


Was tut mir gut!  -  was lasse ich besser weg!

Nahrungsmittel, Schüsslersalze, Mineralstoffe, Bachblüten,
Ätherische Öle, Kosmetika, Wandfarben, Bilder,
auffinden von Störzonen und Wasseradern, Schlafplatz, uvm.

In diesem Workshop bekommst du das theoretische Basiswissen
für erfolgreiches testen.
Ausserdem lernst du in vielen praktischen Übungen,
Schritt für Schritt den Umgang mit Pendel oder Einhandrute.

Nächster Termin:
Termine auf Anfrage!


Veranstaltungsort:
Die Lichtung
8082 Kirchbach, Glatzau 42a


Feedbacks von Teilnehmern:

Liebe Nicole Maria,
danke, dass ich an diesem tollen Workshop teilnehmen durfte!
Wenn man Dir begegnet, geht die Sonne auf - und genau mit dieser Freude und solch einem Strahlen hast Du diesen Austestungs-Workshop gestaltet.
Die wesentlichen "theoretischen" Themen wurden von Dir ausführlich erklärt, dennoch war ausreichend Zeit zum Üben übrig.
Was für mich aber das Wichtigste war, dass Du mir die Unsicherheit beim Austesten nehmen konntest - immer klar und mit seiner eigenen Kraft verbunden sein, mit dem Fokus auf das Wesentliche, dem Vertrauen in sich selbst und in die Unterstützung und Führung aus höchster Ebene......
Jeder von uns hat das richtige Gefühl in sich, man muss es nur aus seinem "Dornröschenschlaf" aufwecken!
Ich habe sehr viel für mich mitnehmen dürfen und es vergeht fast kein Tag an dem das Pendel/der Tensor nicht zum Einsatz kommt.
Es war ein wunderbarer Vormittag und freue mich auf ein Wiedersehen!
Herzlichst Sandra


Hallo liebe Nicole Maria!
Mit dem Austesten läuft es fantastisch. Ich liebe es. Es geht so locker und
unkompliziert von der Hand, so leicht wie Butter aufs Brot zu schmieren.
Der Workshop war so lehrreich für mich in vielerlei Hinsicht, nicht nur was
das Pendeln betrifft.
Hab gleich am Abend zu DJ Antoine erdend getanzt. Genial gut.
Das mache ich mit den Kindern ganz sicher auch.
Die brauchen die Erdung genauso wie ich.
Danke für alles.
Liebe Grüße Renate


Liebe Nicole!
Also mir hat dein Seminar sehr gut gefallen, und ich fühle mich bestätigt, dass ich mit viel Übung das Austesten hinbekommen kann.
In der Zwischenzeit hab ich hier und dort herumexperimentiert und vom "Ausschlag her" haben sowohl Tensor als auch Pendel recht gut funktioniert.
Mein Problem war ja eher das, dass ich mir nie so ganz sicher bin, ob ich dem Ergebnis auch wirklich trauen kann. Aber du hast mich in jedem Fall darin bestärkt, dass ich vertrauen kann.
Elisabeth K.


Liebe Nicole!

Mit deinem Strahlen hast du in Eurer Lichtung unsere eigene Intuition gestärkt. Du hast uns gezeigt, dass es eigentlich an jedem selbst liegt seine innere Stimme zu stärken. Die Lichtung ist dafür auch ein wunderschöner Platz um mehr Licht in sein Inneres zu tragen.

Du bist individuell auf jeden Wunsch bzw. Frage aller Teilnehmer eingegangen. Natürlich kann man in vier Stunden nicht der große Meister sein, aber es ist ja immer der erste Schritt der einen weiter bringt.

In diesem Sinne möchte ich auch alle Männer ansprechen. Nutzt diese Gelegenheit, es ist wirklich harmonisch im kleinen Kreis, an einem schönen Platz etwas für sich selbst zu tun. Probiert es doch aus.

Ich selbst habe für mich vieles mitgenommen und bin begeistert was Austesten im Alltag verändern kann.

Danke und liebe Grüße Christian 


Hallo! Was den Austestungsworkshop betrifft, er war spitze. Hab ja vorher auch schon ein bisschen gependelt und war mir immer ein wenig unsicher passt es oder doch nicht und hab noch 20-mal nachgefragt und dann war wieder eine andere Antwort. Der Kurs bei dir hat mir einfach geholfen darauf zu vertrauen und nicht zu oft nachzufragen. Du gabst uns auch sehr gute Tipps was man alles pendeln kann und wie man es am besten angeht. Da pendeln wirklich ein jeder könnte unbedingt für jeden zu empfehlen. Danke nochmals Christine

 

Hallo liebe Nicole! Der Pendelkurs war super. Das pendlen funktioniert hervorragend. bin wirklich froh das ich bei dir den Kurs gemacht habe :-) So als kleines Feedback ;-) Petra Z.