Startseite
 
Gutscheine
-------------------------
Veranstaltungen
-------------------------
Bachblüten
Kinder
Tao Healing Bodywork
Austesten von Lebensmitteln
Energetische Lebensraumharmonisierung
-------------------------
Lerne Auszutesten
Naturbelassene Zahnpasta
-------------------------
Über mich
Kontakt
Wo finden Sie mich
BIO-Laden und mehr
 
Hinweis
Terminvereinbarung
 
Links
 
 
Impressum
Disclaimer
Datenschutzerklärung


Energetische Lebensraumharmonisierung
(Räuchern)


Energetische Reinigung deines Lebens- bzw. Arbeitsraumes von feinstofflichen Belastungen wie zB Zorn, Trauer, Konflikte, Streit, Spannung uvm. durch verschiedene harmonisierende und ausgleichende Techniken.

Für mehr Wohlgefühl in deinen Wohn- und Arbeitsräumen.



Für nähere Informationen und Details können Sie sich gerne bei mir melden.

Nicole Maria Steinwender
0680 / 21 20 300
mail@nicole-maria.at


Gerne kann auch inkl. Einschulung mitgearbeitet werden um es
das nächste Mal selbstständig durchführen zu können.

 

RÄUCHERWORKSHOP nächster Termin:

Samstag, 17. März 2018
16:00 - 20:00 Uhr

 

Teilnehmer Feedbacks vom Räucherworkshop

Liebe Nicole-Maria!

Ich möchte mich noch einmal für den wunderbaren Abend bedanken.
Das war definitiv mehr als der angebotene Räucherworkshop.

Nach einem wirklich sehr fordernden, beschwerlichen, harten Jahr voller Prüfungen in sämtlichen Lebensbereichen kann ich sagen, seit gestern Abend geht es mir nach langer Zeit das erste Mal wieder so richtig uneingeschränkt gut. Egal welche Widrigkeiten sich mir in den Weg stellen. Ich bin wie befreit von all dem Sch……. .

Vielen Dank. Alles Liebe. Renate J

 

 

Liebe Nicole Maria,

ich habe mich in deiner Lichtung sehr wohl gefühlt, und ich möchte mich recht herzlich bei dir für den bereichernden Abend bedanken.

Mit deiner herzlichen Art und deinem "kindlichen" (unbeschwert, entdeckerisch, freudig, begeistert, leicht) Zugang zum Räuchern, hast du meine Kenntnisse im Reinigen, Harmonisieren und Aufbau von Energien erweitert und ich werde nun voll Begeisterung und Freude noch wirkungsvoller und kraftvoller räuchern, und mein inneres Kind verstärkt bitten mit zu tun!

Ganz liebe Grüße Silvia