Startseite
 
Gutscheine
-------------------------
Veranstaltungen
-------------------------
Bachblüten
Kinder
Tao Healing Bodywork
Austesten von Lebensmitteln
Energetische Lebensraumharmonisierung
-------------------------
Lerne Auszutesten
Naturbelassene Zahnpasta
-------------------------
Über mich
Kontakt
Wo finden Sie mich
BIO-Laden und mehr
 
Hinweis
Terminvereinbarung
 
Links
 
 
Impressum
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Tao Healing Bodywork

nach Dr. Ernestina Mazza®


ist Energie- und Körperarbeit für ein angenehmes und wohliges Körpergefühl durch Auflösung tief sitzender körperlicher Blockaden.

Dem Körper werden durch gezielte sanfte Berührungen bestimmter Energiepunkte in Verbindung mit taoistischen Atemtechniken und mentaler Kraft Impulse gegeben.

Dadurch kann der Körper wiederum auf allen Ebenen in einen natürlichen Gleichgewichtszustand gelangen.

 

Anwendungsbereiche für Erwachsene und Kinder:

· Stärkung der Lebenskraft

(zB bei Erschöpfung, Müdigkeit, Schlappheit)

· Kraft einer gesunden Haltung erfahren

(zB unterstützend bei Schultergürtel- und Nackenverspannungen,

Wachstumsschmerzen bei Kindern, engergetische Aufrichtung der Wirbelsäule, ...)

· Energetische Unterstützung bei Frauenbeschwerden

(zB bei Menstruations- oder Wechselbeschwerden, ...)

· Energetische Behandlung/Unterstützung

(zB bei Konzentrationsschwäche, Angst, Selbstwert, Klarheit für Entscheidungen, die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Gedankenkreisen,  uvm.)

 

Wenn Sie mehr über Tao Healing Bodywork erfahren wollen, oder es gerne ausprobieren möchten, können Sie sich gerne bei mir melden.


Nicole Maria Steinwender
0680 / 21 20 300
mail@nicole-maria.at


Feedback von Klienten:

Eines muss ich dir sagen: Du bist so wertvoll, dass es gar nicht so einfach ist, dies in Worte zu fassen. Ich fühle mich bei dir, so richtig gut aufgehoben. Eine sichere Hand, die mich führt und begleitet, mir aber auch wertvolles Werkzeug in die Hand gibt, um selbst etwas tun zu können. Und dann doch in dem Wissen, dass jemand da ist, wenn Klarheit oder Unterstützung gebraucht wird.
DANKE dir dafür.



Hier klicken! - so fühle ich mich jetzt.
Danke Nicole, das Gespräch mit dir heute hat mir sehr viel Kraft gegeben.
Ich schätze deinen klaren Blick, deinen wachen Verstand und dein untrügliches Gespür welches immer von Herzen kommt. Die Deutlichkeit deiner Sprache und deiner Handlungen lässt mich immer wieder staunen und meine Bereitschaft an mich zu glauben wieder aufwachen. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür