Gesunde Grenzen setzen - komm in deine eigene Kraft

Wie geht es dir mit Nein und Ja sagen im Alltag? Zu Hause, in deiner Familie oder in deinem Job? Sind für dich Grenzen beengend oder befreiend?

 

Viel zu häufig empfinden wir ein Nein als eine schmerzhafte Grenze oder trauen uns garnicht eine Grenze mit einem Nein zu setzen. Wir sagen Ja und lassen uns auf Kompromisse ein die uns zum Schluss aber meist einschränken oder schwächen. Oft fehlt uns dann die Kraft und Freude sowie Leichtigkeit um unseren Herzensweg zu gehen und der Alltag ist mit Frust, Traurigkeit und Konflikten überseht. Oder wir Verausgaben uns so sehr, dass wir körperlich unsere Grenzen überschreiten bis wir nicht mehr können.

Erfahrungen bei dieser Arbeit:

  • wo sind meine Grenzen und wie spüre ich diese
  • wie fühlt sich für mich ein Ja und wie ein Nein an
  • erkenne was du für dich brauchst um FRIEDEN in dir zu finden
  • erhalte NEUE SICHTWEISEN wie du mit bestimmten Situationen umgehen kannst oder was sie dir sagen wollen
  • decke alte Muster auf und schaffe Bewusstsein für neue Handlungsmöglichkeiten um wieder ein Stück heiler zu werden
  • Ideen für Lösungsschritte erkennen und gestalten
  • Kraft und Stärkung um deinen Weg FREI zu gehen!

Komm zu mir uns lass uns gemeinsam deine Grenzen entdecken und wie es für dich stimmig ist diese zu setzen. Bei dieser Arbeit wirst du über bewusstseinserweiternde Gespräche Zusammenhänge in deinem Leben erkennen können. Der neue Blick auf zum Beispiel Alltagssituationen bzw. dein Thema, bringt Erleichterung und eine neue Einstellung zum Thema Grenzen setzen. Entdecke die Freiheit die du durch ein gesundes Nein erreichen kannst.


Du bekommst von mir auch Übungen mit. Ich gebe dir Werkzeuge und verschiedenste Techniken, um selbst an deiner Entwicklung zu arbeiten und in die Selbstbestimmung zu kommen.

Erzähle mir von deinem Leben, deinen Alltagsthemen, deinen Wünschen und Zielen!

 

Ich sehe dich!
Ich höre dich!
Ich fühle dich!

 

- und miteinander finden wir Möglichkeiten und Wege um Situationen mit neuen Augen zu sehen um damit gestärkter und gelassener umzugehen - für mehr Freiheit und Leichtigkeit im Umgang mit Grenzen!

Es gibt zum Thema Klärung und Stärkung des eigenen Energiefeldes auch einen Workshop! Schau mal hier.

Hier empfiehlt sich ein Erstermin mit 120 min. Danach können wir entscheiden ob Folgetermine Light (60 min) oder Standard (80 min) benötigt werden. Es gibt auch die Möglichkeit Blöcke zu erwerben! Siehe Ausgleich & Rahmen.

Hier findest du uns

Steinwenders Wendepunkt
Kirchbach 21
8082 Kirchbach in der Steiermark

Kontakt

Ruf einfach an

0680/ 21 20 300

 

oder schreib uns!

mail@nicole-maria.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Steinwenders Wendepunkt