Ganzheitliche individuelle Begleitung

Wo stehst du in deinem Leben?

Was fehlt dir?

Wie willst du dich fühlen?

Wo willst du hin?

Du willst mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Kraft in Deinem Leben?
Bei einer individuellen Begleitung gehe ich ganz auf deinen Herzensweg ein. Ich zeige dir Möglichkeiten und Wege wie du dich wieder leichter, gestärkter und freier fühlen kannst! Dabei findest du Unterstützung mit verschiedensten Techniken wie: Bachblüten, Austestungsarbeiten oder Körperarbeit uvm.

Körper, Geist und Seele in Einklang bringen

Hier findest du Möglichkeiten zur Einzelbegleitung. Diese sind Stundenweise oder in Blöcken sowie als ganz- oder halbtages Termin möglich. Näheres zu den Kosten unter Ausgleich. Entdecke nun mein ganzheitliches Angebot.

Ganzheitliches Loslassen Reinigung des Körpers

Hast du Probleme mit der Verdauung, dem Schlaf, Erschöpfung oder generelle Kraftlosigkeit? Bei einer ganzheitlichen Reinigung lernst du die Zeichen deines Körpers verstehen um dein Wohlgefühl im Körper wieder zu erreichen! Dabei wird alter Balast einfach losgelassen.

Lebenslust statt Frust - Unverträglichkeiten Adieu!

Weist du was dir gut tut und was nicht? Vielleicht ist es eine Lebensmittel-Unverträglichkeit die zu schlechtem Schlaf oder Energielosigkeit führt. Oder ein Pflegeprodukt / Reiniger. Mittels Austestung von Produkten lässt sich das einfach herausfinden!

Lebensraum-Klärung

Die eigenen 4 Wände fühlen sich irgendwie komisch an und es will sich das "zu Hause" Gefühl einfach nicht einstellen? Du hast den Job gewechselt oder eine Partnerschaft beendet? Bei einer Lebensraum-Klärung bringen wir die Energien vor Ort wieder ins Lot.

Mehr Freiheit durch das setzen von Grenzen

Kennst du das, du sagst Ja und meinst aber Nein? Es fällt dir schwer Lob anzunehmen? Befreie dich von Fremdeinflüssen und komme wieder in deine Kraft. Erreiche mehr Freiheit durch das setzen klarer Grenzen.

Zur Ruhe kommen

Dein Gedankenkarusell dreht sich unaufhörlich so dass dir schon schwindelig wird. Dein Alltag ist stressig und du fühlst dich ruhelos und ausgelaugt. Mit Körperarbeit schaffen wir für dich eine Insel der Ruhe. Einen Ort an den du jederzeit im Alltag zurück kehren kannst um Kraft zu tanken.

Kraftvoll im Alltag durch Gedankenhygiene

Manchmal ist uns garnicht bewusst wieviel Einfluss wir auf unser Stresslevel im Alltag haben. Stress laugt uns aus und nimmt uns den Antrieb. Mittels Gedankenhygiene und Mentaltraining können wir die Kräfte in uns wieder freilegen und nutzen!

Begleitung zu einem entspannenden und erfüllten Familienalltag für Eltern und Kinder

Es gibt auch Situationen, in denen wir uns nicht im Gleichgewicht befinden.

Am stärksten zeigen sich die Disbalancen bei unseren Kindern und Familienmitgliedern, da der Alltag dann zu einer richitigen Herausforderung wird. Die einfachsten Abläufe wie Einkaufen gehen, das gemeinsame Essen oder der Schlaf werden zu kräftezehrenden und zermürbenden Ereignissen und Erlebnissen.

 

Hier können wir mit „Blütenessenzen“ unsere Gefühle wieder ausgleichen, bzw. in Balance bringen. Die Kraft der Blüten liegt darin, den vielen emotionalen Anforderungen im täglichen Leben in positiver Weise begegnen zu können. Es gibt aber noch viel mehr hilfreiche Möglichkeiten damit wir unseren Alltag wieder mit Leichtigkeit und voller Freude weitergehen können. In folgenden Bereichen biete ich eine ganzheitliche Begleitung an:

Kinder bei Umbrüchen sanft unterstützen

Ob es der Kindergartenstart bzw. der Schuleintritt ist oder ein Umzug, eine Trennung, ... für unsere Kleinen kann das eine große Herausforderung sein. Blüten können hier sanft begleiten.

Wenn das Schlafen zu einem Kraftakt wird

Ob es sich um Alpträume, Angst, unruhiger Schlaf oder Bettnässen handelt. Ein- und Durchschlaf-Schwierigkeiten sind nicht nur für die Kleinen anstrengend.

Kinder im Alltag begleiten

In der Entwicklung von Kindern gibt es viele Situationen die richtige Herausforderungen sind wie Trotzphasen, Eifersucht, Lernschwierigkeiten, Prüfungsängste Zappelphilipp, ... mit Blüten lassen sich diese Hürden gleich viel leichter meistern. Gerne teste ich für euch die passende Mischung aus.

Von Essenfrust zu Essenslust

Gerade Kinder reagieren sehr empfindlich auf die Ernährung. Sei es mit Verdauungsproblemen, einseitiger Ernährung bis hin zu  Gewichts-schwankungen. Mittels Nahrungsmittel-austesen lassen sich mit einfachen und leichten Umstellungen tolle Ergebnisse erzielen. Gerne zeige ich dir das Essen miteinander wieder Spaß macht.

Gerne begleite ich euch zu diesen Themen ganz persönlich in einem geschützten Rahmen. Vereinbare dazu einfachen einen Termin.

 

Bei Blütenberatungen empfiehlt sich ein Standard-Termin mit 60 min oder es ist auch eine Kurzberatung im BIOLADEN mit 20 min inklusive Blütenmischung möglich. Siehe Ausgleich & Rahmen.

Du suchst ein Geschenk um ein neues Leben willkommen zu heißen das etwas ganz persönliches ist? 

Mit meinem "Willkommen auf der Welt kleiner Engel" Set in zwei Ausführungen wirst du fündig. Mit einer numerologischen Auswertung über die Geburtsdaten bekommen die Eltern interessante Impulse zur Persönlichkeit des neuen Familienmitglieds. Um das ganze Abzurunden gibt es je nach Set noch verschiedene hochwertige Produkte (Pflegeprodukte, Benny Bär etc.) dazu.

 

Einfach erhältlich über den Onlineshop oder schau persönlich im Bioladen vorbei!

ACHTUNG: ich brauche dazu Vor- und Nachname sowie Geburtsdatum, Ort und Zeit.

Begleitung über längeren Zeitraum

Du möchtest zu einem Thema wie Entgiftung, Loslassen, etc. länger begleitet werden? Gerne stelle ich dir ein individuelles Angebot zusammen. Dabei gehe ich immer ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele ein. Als erstes wirst du einen Fragebogen bekommen, nach diesem werde ich dann ein unverbindliches Angebot zusammenstellen das wir dann miteinander an deine Bedürfnisse anpassen. Dabei kannst du Frei den Zeitraum wählen oder auch jederzeit wieder aussteigen!

WAS MIR WICHTIG IST: Es sollte unbedingt beachtet werden, dass meine Angebote keine ärztliche Diagnose bzw. Behandlung ersetzen. Ich rate dir, deinen Arzt aufzusuchen, sofern bestehende Symptome nicht abklingen. Mehr dazu findest du unter Ausgleich & Rahmen

Hier findest du uns

Steinwenders Wendepunkt
Kirchbach 21
8082 Kirchbach in der Steiermark

Kontakt

Ruf einfach an

0680/ 21 20 300

 

oder schreib uns!

mail@nicole-maria.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Steinwenders Wendepunkt