Werde wieder Eins mit dir!

Erlebe und genieße ganz besondere Heilungs-, Energie,- und Auftank-Zeiten für dich und deinen Weg.

 

Oft findet man im räumlichen und Abstand zum Alltag viel leichter und angenehmer die Lösungen für Probleme die uns beschäftigen oder einfach wieder zu sich selbst und zu seiner eigenen Vision.

Über Bewusstseinserweiternde Gespräche wirst du Zusammenhänge in deinem Leben erkennen können. Der neue Blick auf deine Alltagssituation bzw. dein Thema, bringt Erleichterung und eine neue Einstellung zum Leben. Auch dein Körper wird mit Übungen abgeholt und für den Verstand gibt es Techniken die ich dir bei den Reisen vermittle. Auch der Ort an den wir Reisen wird dich auf seine Weise bei deinem Prozess unterstüzten.

Wohin möchtest du Reisen?

Zurück zu deinen Wurzeln

Unsere Reise führt uns nach Starigrad (Kroatien), wo das Meer und die Berge sich "berühren". Begib dich bei dieser Reise wieder zu deinen Wurzeln! FÜHL dich - SPÜRE deine Mitte - finde wieder Klarheit für deinen Weg.

Mit dem Herzen entscheiden

Auf dem Weg zu unserer eigenen Vision und sich bewusst aus ganzen Herzen dafür entscheiden zu können, reisen wir in ein Land das zum Träumen einlädt. Hawaii - eine ganz besondere Reise zu dir selbst!

Aktuell ausgeschriebene Reisen findest du hier. Sollte keine Reise ausgeschrieben sein kannst du dich gerne bei mir schon vorab unverbindlich anmelden damit dein Platz sicher ist. So erfährst du als erstes die neuesten Termine!

Reiseimpressionen für dich:

WAS MIR WICHTIG IST: Es sollte unbedingt beachtet werden, dass meine Angebote keine ärztliche Diagnose bzw. Behandlung ersetzen. Ich rate dir, deinen Arzt aufzusuchen, sofern bestehende Symptome nicht abklingen. Mehr dazu findest du unter Ausgleich & Rahmen

Hier findest du uns

Steinwenders Wendepunkt
Kirchbach 21
8082 Kirchbach in der Steiermark

Kontakt

Ruf einfach an

0680/ 21 20 300

 

oder schreib uns!

mail@nicole-maria.at

Druckversion | Sitemap
© 2019 Steinwenders Wendepunkt