Mein Weg die letzten 20 Jahre!

Seit 1997 sammle ich Wissen rund um die Gesundheit des Menschen um diese auf Ihrem Weg so ganzheitlich als möglich zu begleiten.

 

Meinen beruflichen Werdegang begann ich als pharmazeutisch-kaufmännische-Angestellte in einer Apotheke. Bereits in dieser Zeit hat mich die alternative Medizin bereits sehr angesprochen und habe ich diverse Aus- und Weiterbildungen in diesem Bereich absolviert (Mineralstoffberaterin, Bachblütenberaterin nach der Lehre von Dr. Bach). Seit 2008 beschäftige ich mich intensiv mit den verschiedensten Techniken und Anwendungsbereichen um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Meine Methoden:

  • Mental- und Bewusstseinstraining
  • Spirituelle Beratung
  • Balancearbeit für Körper, Geist und Seele 
  • Tao Healing Bodywork kombiniert mit Chakren- und Aura Energetik
  • Psychologische Energetik nach Dr. Mazza
  • Blütentherapie nach Dr. Bach
  • Individuelles Austesten von Lebensmitteln, Natursubstanzen, Essenzen, uvm

Nach 12 Jahren in der Apotheke mit einem 2 Jährigen Übergang in einem Zentrum für Bewusstes Leben eröffneten wir 2012 unseren Laden "Steinwenders Wendepunkt" in Kirchbach.

 

Dabei legte ich besonders Wert auf:

  • Naturmittel die den Körper in allen Lebensphasen unterstützen
  • Ernährung die uns stärkt und Energie gibt und nicht nimmt
  • Körperpflege ohne Hautirritierende synthetische Zusatzstoffe
  • Essenzen für die Begleitung auf der Seelisch/Emotionalen Ebene
  • chemiefreie Reinigungssysteme für den Haushalt
  • Feinstoffliche Reinigung für unsere Wohnräume
  • uvm.

 

Mein Ausbildungswerdegang:

  • spirituelle Beraterin und Gesundheitsreferentin
  • Reiki I und II
  • Somatic Balancing
  • intuitive Steinheilkunde
  • Tagesmutter und Kinderbetreuer
  • Kinderenergetik und Mentaltrainerin nach Dr. Mazza
  • Tao Healing Bodywork nach Dr. Mazza
  • Psychologische Energetik nach Dr. Mazza
  • Aura und Chakrenenergetik
  • Mental- und Empathietrainer nach Dr. Mazza uvm.

 

All das zusammengetragene Wissen und die selbst getesteten, einzigartigen und wertvollen Produkte für Körper, Geist und Seele gibt es hier unter einem Dach.

Mit meinem Know How begleite ich dich gerne mit meinen Workshops in der Lichtung am Annaberg, an der Vitalakademie und am Steiermarkhof in Graz.


Meine Empathie und Intuition nutze ich in Einzelterminen um mich in deine individuelle Situation einzufühlen und dich durch eine sanfte Führung auf deinem Weg mit den unterschiedlichsten Werkzeugen, Zugängen und Möglichkeiten, Übungen und Tipps für den Alltag zu begleiten. Für einen stabileren und kraftvolleren Umgang mit unseren täglichen Herausforderungen.

Ich freue mich auf dich!

Nicole O.M. Steinwender

 

PS: Ein DANKE von Herzen auch an meinen Mann Hannes Steinwender mit dem ich im April 2019 auch bereits 20 Jahre am Weg bin. Ein stetiges miteinander wachsen und lernen.

Hier findest du uns

Steinwenders Wendepunkt
Kirchbach 21
8082 Kirchbach in der Steiermark

Kontakt

Ruf einfach an

0680/ 21 20 300

 

oder schreib uns!

mail@nicole-maria.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Steinwenders Wendepunkt