Miteinander für dein Ziel!

Bei Akuten oder auch schon länger anhaltenden Themen empfehle ich dir zum Beginn unserer Arbeit je nach Bedarf/Thema und Gefühl 5 Termine für die ersten 5-12 Wochen. Danach können wir die Abstände nach Absprache gerne auf alle 3, bzw. alle 4-6 Wochen erweitern.

 

Haben wir ein Zwischenziel unseres Weges erreicht und es fühlt sich für dich gut an, kann ich dir auch weitere Überblicks- und Optimierungsgespräche für 2-4 mal im Jahr anbieten. Der Weg ist das Ziel.


Sollte es dazwischen für dich nicht möglich sein direkt bei mir vorbeizukommen, ist auch ein Telefonat in Kombination mit einer Fernbehandlung möglich. Für die Zeit dazwischen bekommst du von mir Übungen und verschiedenste Techniken um selbst an deiner Entwicklung zu arbeiten.

 

Was mir ganz wichtig ist!

Am Anfang begleite ich dich intensiver mit energetischer Transformationsarbeit und zeige dir Techniken oder auch Natursubstanzen die dich auf deinem Weg unterstützen. Im zweiten Schritt ist mir wichtig, dir vermehrt Möglichkeiten und Wege aufzuzeigen und dir beizubringen, wie du selbst gut auf dich achten, bzw. dich nähren kannst.

 

Leben bedeutet für mich lernen und wachsen!

Terminvereinbarung & Ort

Ruf einfach unter 0680 / 21 20 300 an oder schreib mir eine Nachricht per SMS oder E-Mail an mail@nicole-maria.at

 

Die Sitzungen finden nach Vereinbarung entweder in der Lichtung

(Glatzau 42a, 8082 Kirchbach) oder im Blockhaus bei Steinwenders BIOLADEN statt!

 

Donnerstag, Freitag und Samstag Vormittag kannst du auch gerne bei uns in Steinwenders BIOLADEN in Kirchbach für ein Kennenlernen bzw. eine Terminvereinbarung vorbeikommen.

Hier findest du uns

Steinwenders Wendepunkt
Kirchbach 21
8082 Kirchbach in der Steiermark

Kontakt

Ruf einfach an

0680/ 21 20 300

 

oder schreib uns!

mail@nicole-maria.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Steinwenders Wendepunkt