Referenzen

Unterricht an der Vitalakademie seit 2014

Steiermark und Kärnten
Im Zuge des Dipl. Kräuterpädagoge/-pädagogin Jahresausbildung.

 

Mein Fach: Einführung in die Bachblütentherapie, Ursprung, Herkunft, Herstellung, Wirkung der einzelnen Blüten, Auswahl-Verfahren & Anwendungsmöglichkeiten der Blütenessenzen.

Unterricht am Steiermarkhof seit 2015

Räuchern für mehr Wohlbefinden
Jahreskreisfeste, Rituale

Firmen Räucherung und feinstoffliche Gebäude-Reinigung

Zum Beispiel Firma Obad, Stempel KG im Jänner 2019

Übersiedelt und Neueröffnung - Gradnerstrasse 146, Graz

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

Den gesamten Bildungsweg von mir aufzuzählen würde hier sicher den Rahmen sprengen. Daher habe ich entschlossen hier meine Zertifikate als Bilder hochzuladen. Wenn du Fragen zu meinen Ausbildungen und angewendeten Methoden hast, ruf mich einfach an oder schreibe eine E-Mail!

Erzähle mir von deinem Leben, deinen Alltagsthemen, Wünschen und Zielen!

 

Ich sehe dich!
Ich höre dich!
Ich fühle dich!

 

Miteinander finden wir Möglichkeiten und Wege um Situationen aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten, um gestärkter und gelassener damit umzugehen.

 

Für mehr Freiheit und Leichtigkeit!

Hier findest du uns

Steinwenders Wendepunkt
Kirchbach 21
8082 Kirchbach in der Steiermark

Kontakt

Ruf einfach an

0680/ 21 20 300

 

oder schreib uns!

mail@nicole-maria.at

Druckversion | Sitemap
© 2019 Steinwenders Wendepunkt